"Das sind Verbrecherparteien" - Zusammen e.V. auf der Rosa-Luxemburg-Konferenz

Die Rosa-Luxemburg-Konferenz 2017 war ein voller Erfolg, es kamen so viele Teilnehmer wie noch nie. Und der Beitrag von Aitak Barani von Zusammen e.V. hat klare Standpunkte rübergebracht. Zur Frage des Podiums - einer möglichen rot-rot-grünen Regierung - sagte sie: "Wenn ihr vorhabt, tatsächlich mitzuregieren, so wie ihr schon mitregiert habt, dann ist das eine Kampfansage gegen die Basis und eine Kampfansage gegen die Lohnabhängigen in diesem Land. Und wir müssen uns gut aufstellen, wenn wir das, war ihr vorhabt, abwehren wollen."

Auszüge aus den Redebeiträgen des Podiums kann man hier nachlesen:
http://www.jungewelt.de/2017/01-16/061.php

Die gesamte Podiumsdiskussion kann man sich hier anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=5-SS4JWPJwc&t=2s

Den Anfangs-Beitrag von Aitak hier (nur Audio):
https://www.youtube.com/watch?v=8C9FdkSliRc